Fotos "DAS MAG Leseclub Festival Berlin"

Junge Literatur aus Flandern und den Niederlanden

Am 24. Juni fand das Das Mag Leseclub Festival in Berlin statt. Trotz hochsommerlichen Temperaturen ein voller Erfolg: Die 12 Leseclubs waren komplett ausverkauft! Hier gibt es nun ein paar Eindrücke von der Veranstaltung in den schönen Locations, mit tollen Autoren und noch tolleren Lesern. Danke an alle, die dabei waren!

Alle Fotos: Jonna Rutanen/Lana Duiverman

 

Am 1. August 2016 erscheint DAS MAG in einer einmaligen deutschen Sonderausgabe hier bei uns im mairisch Verlag– und zwar als ein Best-of der spannendsten jungen Autorinnen und Autoren. 

Mit Erzählungen, Gedichten und Essays von u.a. Lize Spit, Joost de Vries, Maartje Wortel, Daan Heerma van Voss, Bregje Hofstede, Wytske Versteeg, Jan Postma, Peter Terrin und Maud Vanhauwaert. Im Heft finden sich aber auch exklusive kürzere Texte von etablierten Autoren wie Herman Koch, Saskia de Coster, Dimitri Verhulst, Gerbrand Bakker, Charlotte Mutsaers und Tom Lanoye.

Wer sich passend zum Buchmesse-Schwerpunkt einen repräsentativen Überblick über aktuelle Literatur aus Flandern und den Niederlanden verschaffen will, liegt mit DAS MAG genau richtig.

 

 

Infos und Bestellung:
Das Mag - The Best-of

 

 

 


mairisch Verlag

Schwenckestr. 68

D-20255 Hamburg

Tel: +49 (0)40-6889 6755

kontakt@mairisch.de

www.mairisch.de

 

 

Webshop

Lieferung in Deutschland versandkostenfrei!

Ohne Registrierung.

Bezahlung über Paypal oder auf Rechnung.

 

Newsletter Abonnieren


mairisch im Netz:

 

Instagram

 

Facebook

 

X

 

Wikipedia

 

 Issuu

 

Telegram


About mairisch