· 

mairisch goes Barcelona 2022!


Spanien ist das Gastland der Frankfurter Buchmesse 2022

 

Daher verlegen wir im April 2022 unseren Verlagssitz für einige Wochen nach Barcelona, um die spanische und katalanische Buchszene kennenzulernen!

 

Wir wollen mit Autor*innen, Verlagen, Buchhandlungen, Gestalter*innen, Agenturen und Veranstalter*innen sprechen, ihre Arbeit kennenlernen und hier im Blog vorstellen. Aber wir wollen auch verstehen, wie die spanische/katalanische/baskische Buchwelt tickt, welche Trends es im Kinderbuch oder in der Covergestaltung gibt, welche Themen dort gerade aktuell sind und wie das Land durch die Corona-Zeit gekommen ist. Und natürlich werden wir wieder ausgiebig auf Entdeckungsreise in Sachen Essen und Trinken gehen!

Über all das berichten wir den April über hier im Blog und natürlich in unseren anderen Kanälen, z.B. bei Instagram, Twitter, Facebook und Telegram. Unsere Reise startet am 10. April!

 

Wir freuen uns, dass wir eine solche Reise nach Amsterdam 2016 und Paris 2017 endlich wieder machen können. Dafür Danke an den Deutschen Literaturfonds für die Unterstützung!

 


(Foto: Aleksandar Pasaric)


mairisch Verlag

Schwenckestr. 68

D-20255 Hamburg

Tel: +49 (0)40-6889 6755

kontakt@mairisch.de

www.mairisch.de

 

 

Webshop

Lieferung in Deutschland versandkostenfrei!

Ohne Registrierung.

Bezahlung über Paypal oder auf Rechnung.

 

Newsletter Abonnieren


mairisch im Netz:

 

Instagram

 

Facebook

 

Twitter

 

Wikipedia

 

 Issuu

 

Telegram


About mairisch